jelena  wien hofburg webaufloesung 74 von 174

Hochzeitsevent-Planung und Coaching

Alles hat einen roten Faden – gemeinsam können wir diesen knüpfen.

Konzeption, Planung und begleitende Umsetzung Deiner Hochzeit, Heiratsantrag und Verlobungsfeier ist meine absolute Leidenschaft.

eventplanerin jelena oberbauer

So viel Kreativität wie möglich, so wenig Zeitaufwand für Dich wie nötig - das ist mein Credo.

Deswegen biete ich als Hochzeitsevent-Planerin für Dich, den besten Rahmen für eine bleibende und zauberhafte Erinnerung.

Ich bin die Richtige für Dich, wenn Du:

Hochzeitsevent-Planung steht für mich für die Fähigkeit, sowohl im Kleinen als auch im Großen zu denken. Ich berate und unterstütze Dich auf Augenhöhe, damit Du Deinen Zielen näherkommst.

Modernes Coaching der Jetztzeit, denn jetzt ist Deine Zeit.

Hochzeitsevent Coaching entzündet das Lebensfeuer in Dir, das begeistert mich.

Ich bin die Richtige für Dich, wenn Du:

Die Hochzeitsevent-Planung fordert immer wieder nach neuen Weichenstellungen. An diesen Schnittstellen des Hochzeitsevents sehe ich mich. Ein guter Coach geht den Weg nicht für Dich, aber mit Dir. Das ist mein Selbstverständnis professioneller Begleitung – hierfür stehe ich an Deiner Seite.

beratung kunde und eventplaner

Es sind Deine prägenden Erfahrungen, Deine wichtigen Meilensteine, Deine persönlichen Entscheidungen, die die Handschrift Deines Lebens tragen.

Mache diese unverwechselbar,
Deine Jelena Oberbauer-Vitanovic.

Nimm unverbindlich mit mir Kontakt auf! Ich freue mich auf Dich.

Jelena Hofburg WebAufloesung 51 von 174

Coaching-Leitfaden zur Event- und Hochzeitsplanung für 0 Euro

leitfaden hochzeitsplanung pic cover

Trage hier einfach deinen Namen und E-Mail Adresse ein und erhalte den Leitfaden für 0 Euro.