Fragen und Antworten

Jelena Oberbauer-Vitanovic

Welche Feiern organisierst Du?

Ich plane u.a. Hochzeiten, Heiratsanträge und Verlobungsfeiern in Wien. Erzähle mir von Deinen Wünschen, ich bin für Dich da.

Was kostet Deine Dienstleistung im Bereich Hochzeitsevent-Planung?

Jede Feier ist anders und besteht aus unterschiedlichen Elementen. Nach einem Erstgespräch mache ich Dir ein faires Komplettangebot. Ebenso kannst Du mich für die Beratung und Planung Deines Hochzeitsevents nach Stundensatz buchen.

Kümmerst Du Dich auch um Dekoration, Musik, Make-Up, Fotograf*in und ähnliches?

Auf Wunsch kümmere ich mich um sämtliche zusätzliche Dienstleister*innen und unterstütze Dich ebenso bei der Suche und Auswahl dieser durch mein großes Netzwerk. Hast Du schon für einzelne Dienstleistungen bestimmte Partner*innen im Kopf, übernehme ich gerne die Absprache und Koordination mit diesen.

Ich bin die Braut – und habe jetzt das Flattern vor Aufregung. Womit stehst Du mir zur Seite?

Das kann ich gut verstehen. Ich bin an Deiner Seite für die kleinen und großen Details, aber auch für das entscheidende Detail schlechthin: Dein Hochzeitskleid! Ich bin Deine persönliche Shopping-Beraterin, ich halte Dich von allem Unnötigen fern, sodass Du Dich auf Dich konzentrieren kannst.

Wir planen eine Feier, sind uns aber bei so vielen Details uneinig. Was tun?

Genau deswegen habt ihr mich. Als Hochzeitsevent-Planerin habe ich den umfassenden Blick und kann zwischen scheinbar unvereinbar Wirkendem die Lösung mit Euch erarbeiten. Bis Euer Kopf und Herz wieder in einem guten Fluss sind.

Coaching

Wie kann ich mir Dein Coaching vorstellen?

Ich coache Dich und plane Dein Hochzeitsevent mit viel Feingefühl und Kreativität. Im Coaching dreht sich alles um Deine Fragen, Dein Hochzeitsevent und Deine Wünsche. Gerne nehme ich mir für Dich Zeit und teile Tipps und Tricks aus vielen Jahren Hochzeitsevent-Planerin-Erfahrung mit Dir. So verleihen wir Deinem Hochzeitsevent den letzten Feinschliff.

Wir gehen persönlich alle Vorbereitungen durch und werfen einen Blick auf den Budget- und Ablaufplan. Danach steht Deiner Traumhochzeit nichts mehr im Wege!

Eure Hochzeit ist bereits fix und fertig geplant, aber ihr möchtet lieber auf Nummer Sicher gehen? Dann buche Dir direkt meinen Profi-Check oder das Beratungsgespräch.

Wie viele Termine benötige ich?

Diese Frage muss individuell beantwortet werden. Bei kleineren Hochzeitsevents oder wenig herausfordernden Planungen kann eine Stunde Beratungsgespräch ausreichend sein. Bei größeren Hochzeitsevents oder anspruchsvollen Planungen kann Deine individuelle Begleitung auch bis zu fünf Stunden Beratungsgespräch benötigen.

Der Profi-Check beinhaltet ca. drei bis vier Beratungsstunden und kann direkt hier auf der Homepage gebucht werden.

Wie kann mich Dein Eventplaner bei meiner Planung unterstützen?

Hier hast Du die Möglichkeit, alles einzutragen und schriftlich festzuhalten. Mein Eventplaner bietet Dir einen roten Faden für Deine komplette Organisation. Unter anderem gibt es hier eine vorgefertigte Gästeliste mit Extra-Möglichkeiten, um Adressen oder Zu- und Absagen festzuhalten. Außerdem übersichtliche To-Do-Listen, Budgetlisten oder die Planung der Tischordnung.

Diesen Eventplaner kannst Du die ersten 14 Tage kostenlos testen.

Welche Themen und Inhalte finde ich im Workbook?

Mit meinen individuellen und qualitativ hochwertigen Workbooks ist gewährleistet, dass Euer Hochzeitsevent einzigartig und wunderschön wird. Ich habe hier an alles gedacht und somit wird nichts vergessen. In meinen Workbooks behandle ich viele Themen, die Du gerne individuell für Dich und Dein Hochzeitsevent ausarbeiten kannst. Außerdem können Dir die Workbooks bei der Planung Deiner exklusiven Hochzeit behilflich sein. Auf diesen liebevoll gestalteten Seiten findest Du alle Infos und wichtigen Themen aus einer Hand.

Wenn Du mehr über die verschiedenen Workbooks oder den Eventplaner wissen möchtest, schaue gerne bei meinen Online-Produkten nach. Dort findest Du weitere Details und eine genauere Beschreibung.

Wie kann ich mir sicher sein, dass wir zusammenpassen?

Genau dafür biete ich Dir ein kostenloses Kennenlerngespräch von 15 Minuten an. Dies ist der richtige Zeitrahmen, um sicher sein zu können, dass die Chemie zwischen uns stimmt und Du Dich vertrauensvoll an mich wenden kannst. Nachdem ich mir ein Bild von Dir und Deiner aktuellen Situation machen konnte, schauen wir uns gemeinsam an, wohin die Reise gehen kann.

Nur, wenn wir beide zu 100% zufrieden sind, starten wir zusammen mit den Planungen.

 

Coaching-Leitfaden zur Event- und Hochzeitsplanung für 0 Euro

leitfaden hochzeitsplanung pic cover

Trage hier einfach deinen Namen und E-Mail Adresse ein und erhalte den Leitfaden für 0 Euro.